Auktion Nr.2

01662 Meißen, Martinstraße 12  

Jetzt im Nachverkauf zuschlagen

Nachverkauf | Präsenzauktion

4509

Position: 4509

Herrenarmband-Uhr, Tissot, GG 750

Startpreis 1.550,00 €

 Bietschritte anzeigen

Punziert GG 750 (18K). Rundes Gehäuse, weißen Zifferblatt mit Stunden- und Minutenbalken, goldene schlichte Zeiger, Sekundenzeiger, Datum bei 3-Uhr, Saphirglas. Gliederarmband aus wechselseitigen kleinen und großen Gliedern mit Sicherheitskastenschließe. An der Krone und an der Schließe Herstellerstempel "T" für Tissot. Zifferblatt gemarkt "Tissot 1853, Made in Swiss". Gesamtlänge 21 cm, verstellbar. Elegante Herrenarmbanduhr, neuwertig, wohl ungetragen, Funktion einwandfrei. Gesamtgewicht 54 Gramm, sehr gut.

Es wurde noch keine Frage gestellt.
 Frage stellen

Dieser Text wurde maschinell mit Google Translate übersetzt. Wir garantieren nicht für eine vollständige und fehlerfreie Übersetzung, ebenso schließen wir eine Haftung bei fehlerhaften Informationen aus.