Schmuck, Kunst, Antiquitäten, Militaria

 

Versteigerung am Samstag, 25. Januar 2020 ab 10:00  | Vorgebote abgeben

Aktuell | Präsenzauktion

3000

Position: 3000

Vukasin Milovic: "Hand". Metall-Plastik. Handarbeit.

Startpreis 8.500,00 €

 Bietschritte anzeigen

nicht verkauft

Stahl und Stahlblech. Geschweißt und von Hand getrieben und gedengelt. Oberfläche teils brüniert. Höhe ca. 1,60 Meter. Tadelloser Zustand, grandiose Arbeit, Unikat.
Vukasin Milovic, montenegrinischer Bildhauer. Vukasin Milovic wurde 1962 in Andrijevica, Montenegro geboren. 1988 absolvierte er die Fakultät für Bildende Künste in Belgrad in der Klasse bei Professor Nikola-Koko Janković. An der gleichen Fakultät erhielt er 1990 den Titel des Master of Sculpture in der Klasse von Professor Milorad Tepavac. Bisher hat er 24 Einzelausstellungen organisiert und an zahlreichen Gruppenausstellungen in Slowenien und im Ausland teilgenommen. Für seine bildhauerischen Arbeiten wurde er zehn mal ausgezeichnet. Seine Skulpturen befinden sich in der Sammlung des Nationalmuseums in Belgrad und anderer Museen und Sammlungen weltweit.

Es wurde noch keine Frage gestellt.
 Frage stellen

Dieser Text wurde maschinell mit Google Translate übersetzt. Wir garantieren nicht für eine vollständige und fehlerfreie Übersetzung, ebenso schließen wir eine Haftung bei fehlerhaften Informationen aus.